Unser Gewinner Christian reist nach Nizza!

Nizza Gewinner Christian Füllgraf Heute möchten wir unseren Gewinner, Christian, im „Diplomatie“-Gewinnspiel bekannt geben.

Das Gewinnspiel fand Ende letzten Jahres zum Kinostart des französischen Films „Diplomatie“ statt. Wir haben den ersten Preis zur Verfügung gestellt: Christian ist unser Gewinner einer 2-wöchigen Sprachreise nach Nizza inkl. Intensivkurs für Französisch und Halbpension in Gastfamilie.

Das sagt Christian über sich:

„Ich werde im Mai 48 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg. Meine Interessen sind Fotografie, Film, Kunst, Musik, Reisen, gutes Essen und Trinken. Diplomatie Film - KopieAll dies macht Südfrankreich für mich zum idealen Reiseziel.

In Nizza war ich bereits drei oder vier Mal, jedoch bisher nie länger als ein bis zwei Tage, meist auf der Durchreise in die Provence oder auf dem Weg zu Freunden, die bis vor einiger Zeit an der Cote d'Azur gelebt haben. Da meine französischen Sprachkenntnisse nur noch sehr rudimentär aus meiner Schulzeit vorhanden sind, freue ich mich, die Sprache wieder neu zu erlernen. Gerade als Freund französischer Filme wäre es für mich sicher eine Bereicherung, mehr in der Originalsprache verstehen zu können. Und letztlich freue ich mich, nette Menschen in Nizza kennen zu lernen.“

Wir wünschen Dir, Christian, eine tolle Zeit in Nizza!

 

Kommentare

Kommentare