ST Star Awards – Wir sind nominiert!

Das ganze Sprachdirekt Team freut sich über die aktuellen Neuigkeiten: Sprachdirekt wurde im Rahmen des StudyTravel Star Awards in der Kategorie „ST Star Agency Western Europe“ nominiert!

Sprachdirekt Nominierung

Das Study Travel Magazine verleiht jährlich in London den ST Star Award für die besten Sprachreisevermittler und Sprachschulen auf der ganzen Welt. Wir gehören somit zu den TOP 5 Vermittlern in Westeuropa! Da es sich hierbei um einen wirklich hochangesehenen und prestigeträchtigen Preis in unserem Geschäftsfeld handelt, macht uns die Nominierung natürlich unglaublich stolz und bestätigt uns in unserer Arbeit!

Vielen Dank an die vielen Sprachschulen, die für uns als zuverlässigen und qualitativ hochwertigen und somit besten Anbieter gestimmt haben! Wir werden auch weiterhin unserer Philosophie treu bleiben und für Euch eine erstklassige und unvergessliche Sprachreise organisieren!

Wir hoffen, Ihr drückt uns alle fleißig die Daumen, damit wir im September in London vielleicht den ganz großen Triumph feiern können!

 

Kommentare

Kommentare