THAT’S GOOD CRAIC! Gewinnt einen Sprachkurs in Irland

Bis zum 13. Mai 2013 habt Ihr die Chance einen Sprachschulaufenthalt im wunderschönen Irland zu gewinnen.

Wir verlosen einen 2-wöchigen Standard Englisch Sprachkurs in Dublin!

Die Chance auf den Gewinn hast Du, indem Du folgende Frage beantwortest:

 

Was war der für Dich beste Moment während einer Auslandsreise?

 

Berichte uns Deine Meinung einfach als Kommentar. Wer bis einschließlich Montag den 13. Mai den interessantesten Kommentar postet, gewinnt.

Guinness Schon mal ein kleiner Vorgeschmack für Dich:

In den letzten Jahren ist Irland als Sprachreisedestination weltweit immer beliebter geworden. Die wunderschöne Natur sowie die offene und freundliche Mentalität der Iren sind einmalig in Europa. In Dublin findet man eine pulsierende Pub- und Musikszene sowie die Guinness und die Jameson Brauerei. Die Sprachschule befindet sich nicht weit vom wunderschönen und grünen St. Stephen Green Park. Wer schon mal in Irland ist, sollte sich unbedingt ein Auto mieten und mit den neu gewonnen Freunden des Sprachkurs eine kleine Rundreise in den Westen des Landes machen. Hier gibt es atemberaubende Landschaften, Seen und urige Dörfer zu bestaunen.

 

 

Dublin CityDen Gewinn kannst Du bis Ende 2013 bei uns einlösen. Der Sprachkurs ist nicht in den Monaten Juli und August möglich (Kurs-Verfügbarkeit vorausgesetzt!). Bei der Buchung von Unterkunft und Flügen sind wir Dir selbstverständlich behilflich.

PS: Bitte teile dieses Gewinnspiel gerne auf Facebook, damit Deine Freunde Dir Glück wünschen können. Sonstige Teilnahmebedingungen findest Du hier – mit der Abgabe eines Kommentars akzeptiert Du diese Bedingungen.

Das Sprachdirekt-Team wünscht Viel Glück 🙂

 

Kommentare

Kommentare