Sprachdirekt-Stipendium auf Malta/Gozo zu vergeben – Sprachkurs und Unterkunft für lau!

Liebe Sprachenliebhaber und Studierenden,

Sprachschüler beim Englisch lernenwer von Euch hatte schon einmal diesen Moment, in dem man merkt, das man mit seinem Schul-Englisch in der großen weiten Welt doch nicht all zu weit kommt!? Sicherlich viele!

Doch wir können Abhilfe schaffen – und  vergeben heute ein Stipendium für eine komplette Sprachreise nach Malta (Gozo). Das heißt, der glückliche Stipendium-Gewinner bekommt

einen kompletten 1-wöchigen Englisch Sprachkurs inklusive Kursmaterialien, Unterkunft sowie Flughafentransfer auf Malta (Gozo) als Stipendium!

Dabei beinhaltet der Englischkurs 20 Unterrichtseinheiten und untergebracht ist der Stipendiat in der Schul-Residenz auf Gozo (Selbstverpflegung). Das Stipendium kann in der Zeit vom 14.09. bis 14.12.2014 absolviert werden (Mindestalter: 18 Jahre).

Was Du für das Stipendium tun musst?
Nicht viel! Schreibe uns ein paar Sätze über Dich und warum ausgerechnet Du das Stipendium bekommen solltest. Poste Deine Antwort hier als Blog-Kommentar bis zum 23. Juni 2014 und mit ein bisschen Glück bist du der/die Auserwählte.
Es ist ganz wichtig, dass Du ab dem 24.06 in dein Facebook Posteingang unter „Andere/Other“ Nachrichten schaust um nicht zu übersehen, falls wir Dich als glücklichen Gewinner anschreiben!  

Du kannst die Sprachreise zwischen dem 14.09. – 07.12.2014 antreten. Flüge und Verpflegung sind nicht enthalten. Bei der Flugbuchung können wir Dir gerne behilflich sein.

P.S: Damit Deine Freunde Dir Glück wünschen können, kannst Du dieses Stipendium gerne auf Facebook teilen. Die Teilnahmebedingungen, die Du mit der Abgabe eines Kommentars akzeptierst, findest Du hier.

Viel Glück wünscht das ganze Team von Sprachdirekt 🙂

UPDATE:

VIELEN DANK EUCH ALLEN!
Wir finden es super wie fleißig und kreativ ihr kommentiert habt! Leider kann es nur einen Gewinner geben.

Christoph ist der glückliche Gewinner unseres Stipendiums.

Er ist 19 Jahre alt, in Spanien aufgewachsen und wohnt und studiert derzeit in Berlin.
Durch seinen mehrsprachigen Hintergrund begeistert er sich immer wieder für neue Kulturen und Sprachen. In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen, spielt Badminton oder schauspielert. Er freut sich schon jetzt sehr auf den 1-wöchigen Sprachkurs auf Gozo und darauf, nicht nur sein Englisch zu verbessern sondern auch viel Neues kennenzulernen.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle lieber Christoph! 🙂

 

 

Kommentare

Kommentare