Juhuuu!!! Wir haben es geschafft: Der Sprachdirekt Sprachreisenkatalog 2016 ist fertig :)

Liebe Kunden und treue Leser dieses Blogs,

wir freuen uns, dass nach monatelanger harter Arbeit unser Sprachdirekt Sprachreisenkatalog für das Jahr 2016 nicht nur fertiggestellt ist, sondern mittlerweile auch bei uns zur Auslieferung bereitliegt und auf Eure Bestellung wartet! Mitarbeiter mit dem Sprachreisenkatalog von Sprachdirekt 2016Falls Ihr Interesse an unserem über 70 Seiten zählenden Nachschlagewerk habt, könnt Ihr dieses unter folgendem Link kostenlos und unverbindlich bestellen oder als PDF-Datei herunterladen: www.sprachdirekt.de/katalog-bestellung

Das Stöbern in unserem brandneuen Sprachreisenkatalog lohnt sich übrigens nicht nur für Neuinteressierte, denn auch unsere Stammkunden werden darin die eine oder andere Neuerung finden. In folgende angesagte Metropolen könnt ihr ab sofort Sprachreisen antreten:

  • Manchester – Fußballmetropole im Nord-Westen Englands und der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge nach Wales und Liverpool
  • Miami – heimliche Hauptstadt Floridas und bekannt für sein schönes Wetter
  • Los Angeles – schillernde Filmmetropole und Heimat zahlreicher Stars und Sternchen
  • Nizza für Schüler und Familien – nun sind auch Schüler- und Familiensprachreisen in unserer Sprachschule nach Nizza möglich.

Aber natürlich sind auch die Vorstellungen der Euch bereits bekannten Destinationen wieder informativ, übersichtlich und ansehnlich gestaltet, weshalb eine Bestellung unseres Katalogs allen Interessierten an Sprachreisen einen Mehrwert bietet. Nach wie vor behalten wir unsere hervorragenden Sprachschulen zum English-, Spanisch-, Französisch- und Italienischlernen im Programm.

Wir hoffen, dass die Freude über diese wirklich umfassende Broschüre bei Euch genauso ausgeprägt ist wie bei uns, denn dem gesamten Sprachdirekt-Team ist wirklich ein großer Stein vorm Herzen gefallen, nachdem endgültig alle Arbeiten abgeschlossen waren. Etliche Texte mussten verfasst, zahlreiche Bilder herausgesucht und natürlich auch einige Korrekturen eingearbeitet werden, bis wir den Katalog endlich für den Druck freigeben konnten. Ein wirklich zeitaufwendiges Projekt, das nun sein Ende gefunden hat und hoffentlich bei Euch gut ankommt!

Wir glauben, auf dem beigefügten Bild könnt Ihr unsere Erleichterung und Freude über die Fertigstellung dieser Mammutaufgabe gut erkennen, sodass wir nun in Ruhe, aber gespannt auf Eure Anfragen und Kommentare zu dem Katalog warten!

 

Kommentare

Kommentare