Schülersprachreisen – jetzt noch besser!

Wir geben Euch noch mehr Grund uns zu vertrauen! Sprachdirekt ist nun offizielles Mitglied beim Reisenetz, dem Deutschen Fachverband für Jugendreisen.

Was heißt das für Euch und unsere Sprachreisen für Schüler? Zunächst einmal heißt das, dass wir als Sprachdirekt beim größten und aktivsten Netzwerk für Jugendreisen in Deutschland engagiert sind. Das Reisenetz ist ein offizieller Verbund und besteht seit 20 Jahren. Durch die große Erfahrung auf dem Gebiet der Reisen für junge Leute und dem Praxiswissen können wir unsere Sprachreisen weiter verbessern und das ist natürlich letztlich gut für Euch. Ihr könnt Euch damit sicher sein, dass wir uns bezüglich rechtlicher Fragen und Themen wie Sicherheit bei Jugendreisen auf dem aktuellsten Stand befinden und Euch die Informationen weitergeben. Zusätzlich lassen wir uns nun auch vom Reisenetz zertifizieren.

Kommentare

Kommentare