Raus aus der Kälte! Winter-Sprachurlaub im sommerlichen Klima

Gutes Wetter in Salerno Der letzte Winter in Deutschland hat gefühlte 12 Monate gedauert und war damit definitiv zu lang. Kälte, Dunkelheit und ein immer grauer Himmel …. Das möchte man doch wirklich kein zweites Mal erleben!

Wer die kalte Jahreszeit also verkürzen und im nächsten Sommer mit Englisch- Spanisch- oder Italienischkenntnissen für Schule, Studium und Beruf gerüstet sein will, der sollte sich für eines unserer Sprachreise-Angebote in wärmeren Gefilden entscheiden. Wir haben einige tolle Destinationen für euch im Angebot.
 

 

Malta 20% in der Nebensaison und Sonne noch im Winter

Bournemouth – Englisch Lernen im milden See Klima und mit  20% Rabatt im Winter

Salerno – schönes Italien und Italienischkurse mit 15% Rabatt bis Februar 2014

Salamanca – Ab in die Sonne und 10% sparen im Winter

 

Sprachreisen verbessern nachhaltig die Fremdsprachenkenntnisse. So könnt Ihr entspannt nächsten Sommer mit internationalen Freunden und Kollegen am See liegen und dabei tolle Gespräche führen 😉

Hier erfahrt Ihr mehr über alle Angebote und Konditionen.

 

Viel Spaß wünscht Euer Sprachdirekt-Team

 

Kommentare

Kommentare