NEU bei unserer Sprachschule in Malta: Familienprogramm im Herbst 2015!

Familie auf MaltaUnsere Sprachschule in Malta veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal ein Familienprogramm für den Herbst. Neben 20 Unterrichtseinheiten Englisch Unterricht beinhaltet das Familienprogramm drei Nachmittagsaktivitäten für die Kinder. Auf das ganze Programm gibt es im Herbst einen Preisnachlass von 25%.

Das Sprachprogramm findet zwischen dem 17. Oktober und dem 8. November statt und berücksichtigt damit die Herbstferien der meisten deutschen Bundesländer. Es eignet sich für Familien mit Kindern zwischen 8 und 12 Jahren und für jedes Sprachniveau. Die Sprachschule setzt voraus, dass die Kinder zusammen mit ihren Eltern anreisen und die Familie in einer gemeinsamen Unterkunft übernachtet.

Warum Malta?

Malta ist eine relativ neu entdeckte Urlaubsdestination insbesondere für Europäer.

✔ Zum Englisch lernen: eignet sich Malta wunderbar, weil die offizielle Sprache in Malta Englisch ist. Zudem sind dort noch Maltesisch und Italienisch in der Freizeit zu hören.

✔ Um einiges günstiger ist eine Sprachreise nach Malta statt nach England und den USA, den anderen TOP-Destinationen zum Englischlernen.

✔ Familienfreundlich ist es dort auch noch, denn dank der relativ kleinen Fläche des Inselstaates eignet sich dieser bestens für Familien- und Schülersprachreisen– weit weg von dem Großstadtchaos. Die meisten Aktivitäten sind sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder geeignet und haben Kinderermäßigung.

✔ Freizeitaktivitäten für Familien gibt es in Malta unendlich viel.

***Unser Tipp ist: der Mediterraneo Marine Park inkl. Papagei-, Seehunde- und Delfinvorführungen. Eine exklusive Attraktion ist das Schwimmen mit den Delfinen! Ausflüge zur Schwesterinsel Gozo und zur Blue Lagoon  sind ein  Muss – wunderschöne Landschaften!

✔ Im Herbst ist es immer noch warm. Die durchschnittliche Lufttemperatur im Oktober liegt bei ca. 21°C und in November bei ca. 17°C. In Deutschland ist es im Oktober und November mit 10°C und 5°C deutlich kälter. Dabei liegt die Wassertemperatur in diesen Monaten in Malta entsprechend bei 23°C und 21°C – gar nicht so schlecht!Familienprogramm auf einen Blick

Trends bei den Buchungen des Familienprogramms:

👉 Familien buchen ein bis zwei Wochen
👉 Unsere Kunden sehen das als die ideale Verlängerung des Sommerurlaubs in einem relativ warmen Land
👉 Nicht immer reisen beide Eltern mit
👉 Die Eltern können sich aussuchen, ob sie am Englischunterricht für Erwachsene teilnehmen möchten

Interessant? Dann besucht unsere Website für mehr Informationen: www.sprachdirekt.de/schuelersprachreisen-malta/

 

Kommentare

Kommentare