Englisch Sprachreisen – Neuigkeiten aus London

Sprachdirekts Sprachschule im Herzen von London hat am 20.März 2010 eine der beliebtesten Anerkennungen erhalten, die EAQUALS Qualifikation. Nur eine Handvoll Sprachschulen wurden bisher damit in Europa ausgezeichnet. EAQUALS ist eine internationale Gesellschaft, die Sprachschulen fördert und die Qualität der Schulen garantiert. Zertifizierte Mitglieder sind verpflichtet Ihre akademische Spitzenleistung kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Doch wie kam es zu dieser Auszeichnung? Am 22.Februar 2010 hatte unsere Sprachschule großen Besuch von den EAQUALS Mitarbeitern. Während des Besuchs wurde unsere Sprachschule auf die Unterrichtsqualität, auf das Lehrer-Management, auf den Service gegenüber den Sprachschülern und auf das Qualitätsmanagement geprüft. Die Schule bestand den Test mit Bravour und erhielt einen Monat später diese besondere Auszeichnung. Erst in der Weihnachtspause hat unsere Sprachschule groß renoviert und wurde nun für Ihren Fleiß groß belohnt. Unterrichtsräume wurden mit neuester Technologie, wie Flatscreens und Interactive Whiteboards, ausgestattet. Zudem wurden neue Teppiche verlegt und die Wände fleißig gestrichen.

Zudem sind ausgewählte Sprachkurse unserer Londoner Sprachschule in vielen deutschen Bundesländern als Bildungsurlaub anerkannt. Das Bundesland Nordrhein-Westphalen zum Beispiel unterstützt die Teilnahme an den Sprachkursen in London mit einem „Bildungscheck“ und Zivildienstleistende können ebenfalls eine Förderung beantragen.

Umso mehr freut sich unsere Sprachschule nun über diese renommierte Auszeichnung. Sprachdirekt gratuliert zu dieser Auszeichnung und wünscht dem ganzen London-Team auch weiterhin viel Erfolg. Eine London Sprachreise lohnt sich allemal und wer will nicht in den Genuss des qualitätsvollen Londoner Unterrichts kommen.

Kommentare

Kommentare