Kostenlose Sprachhilfe online

Unter www.lernen.sprachdirekt.de/forum/ haben wir ein neues Forum eingerichtet.
Hier erhalten Sie kostenlose Sprachhilfe in den Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Deutsch.

Ziel ist es, kompetente Hilfe bei Fragen zu Fremdsprachen zu bieten und natürlich die Interaktion zwischen den Mitgliedern zu fördern.

Unsere Administratoren sind erfahrene Sprachlehrer und Muttersprachler, die sich auf freiwilliger Basis um die Beantwortung der Fragen kümmern und Hilfestellung bieten.

Wir fordern jeden, der Interesse hat, ganz herzlich auf, dem Forum beizutreten.
Das sprachliche Niveau ist dabei unerheblich.
Egal ob jemand noch ganz am Anfang des Spracherlernens steht, oder ob jemand bereits über sehr fortgeschgeschrittene Sprachkenntnisse verfügt und diese lediglich noch vertiefen oder verfeinern möchte, jeder ist im Forum herzlich willkommen und wird die Unterstützung erhalten, die seinen Anforderungen entspricht.

Auch die Themenauswahl ist beliebig, solange sie in irgendeiner Beziehung zur Fremdsprache steht.
Wir bieten Hilfe bei Grammatik– und Wortschatzfragen, aber natürlich helfen wir auch gerne mit Hintergrundinformationen über Land und Leute weiter.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und lebhaften Austausch in den Fremdsprachen

Unser Service ist gratis!

 

Kommentare

Kommentare