Gruppenleiterin auf Malta 2010 – Unsere Steffi is back!

Hallo meine lieben Sprachdirektler smiley

Der Countdown für den Sommer 2010 auf Malta läuft…. Und auch wie letztes Jahr, werde ich den Sommer auf Malta mit euch verbringen und eure Ansprechpartnerin sein. Der Zeitraum, in dem ich für Euch da bin, ist 31. Juli – 29. August (vielleicht schon eine Woche früher, das hängt von meinen Prüfungen ab).

Mit dem Kanu im Meer paddeln Strände unsicher machen Banana Boat fahren

Reise nach Gozo historische Städte besichtigen Nachbarinseln anschauen

…….und das aller Wichtigste (neben dem Englisch lernen!!): Tag und Nacht bin ich wieder als Gruppenleiterin während des Sommers für euch da!

Ich freue mich sehr auch dieses Jahr wieder unvergessliche Momente mit euch als Groupleader erleben zu dürfen und einfach die Sonne auf Malta zu genießen! Mal sehen, wen ich dieses Jahr auf der schönen Sonneninseln Malta kennen lernen werde und vielleicht sehe ich ja das eine oder andere bekannte Gesicht wieder 😉

Seid ganz lieb von mir gegrüßt und ich freue mich auf einen spannenden und aufregenden Sommer 2010 auf Malta!

Hugs & Kisses ( Baci & Abbracci)

Eure Steffi

 

 

“Wenn du Steffi, oder einen andereren Sprachschüler kontaktieren möchtest, hast du die Möglichkeit unter den Kurzporträts einen Kommentar zu verfassen! Es wird Steffi eine Freude sein, deine Fragen zu beantworten!” smiley

Kommentare

Kommentare