Gruppenleiterin Bournemouth England – Sommer 2009

sina

Hallo alle zusammen 😉

Ich bin Sina, 23 Jahre alt und komme aus der NĂ€he von Aschaffenburg in Nordbayern. Zurzeit studiere ich im letzten Semester „Tourismus, Catering und Hospitality Serivces“ in Mönchengladbach.  Da liegt es nahe, dass ich unheimlich gerne auf Reisen gehe! Die letzten Jahre war ich vor allem in Asien und Amerika unterwegs. Gleich nach meinem Abi war ich drei Monate in den USA, um als Au-Pair zu arbeiten und um mein Englisch zu verbessern. Im letzten Jahr war ich fĂŒr mehrere Monate in Nepal und habe dort ein Praktikum fĂŒr mein Studium gemacht.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, vor allem Beachvolleyball,  wenn das Wetter schön ist 😉 Ich gehe joggen, schwimmen und treffe mich gerne mit meinen Freunden um gemeinsam schöne Sachen zu unternehmen und Spaß zu haben! Außerdem bin ich ein kleiner „England-Fan“, ich war schon des Öfteren dort und besuche ab und zu Freunde dort.

Ich freue mich schon auf euch und darauf, gemeinsam mit euch Bournemouth kennen zu lernen!
Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß zusammen haben und einige tolle Sachen unternehmen werden!
Falls ihr vorher noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben! Oder auch einfach nur so, damit wir uns schon mal kennen lernen! 😉

Ich freue mich auf die Zeit als „Group Leader“ und ganz besonders auf euch!

Bis dahin liebe GrĂŒĂŸe!

Eure Sina

“Wenn du Sina, oder einen andereren SprachschĂŒler kontaktieren möchtest, hast du die Möglichkeit unter den KurzportrĂ€ts einen Kommentar zu verfassen! Es wird Sina eine Freude sein, deine Fragen zu beantworten!” 😛

 

Kommentare

Kommentare