Gewinne einen 1-wöchigen Standard Spanischkurs in Barcelona

Nur eins von vielen Sehenswürdigkeiten Gaudi's in Barcelona Eine Chance auf den Gewinn hast Du, indem Du uns bis zum 3. September mit einem Blog-Kommentar auf die Frage antwortest:

Was möchtest Du am liebsten auf Deiner Sprachreise erleben?

Der außergewöhnlichste Kommentar gewinnt!

 

Und hier gibt’s schon mal einen kleinen Einblick:

Unsere spanische Sprachschule, die vor 2 Jahren komplett renoviert wurde, befindet sich mitten im Herzen der schönen Mittelmeer-Metropole Barcelona. Sie liegt unweit vom berühmten Casa Milà und dem Plaza de Cataluña. In Kleingruppen bis zu 7 Personen wird in dieser freundlichen und familiären Sprachschule Spanisch unterrichtet. Nach den Spanischstunden werden Freizeitaktivitäten und Exkursionen angeboten in denen sich die Sprachschüler noch besser kennen lernen können.

Der gewonnene Spanischkurs kann bei uns noch bis zum Jahresende 2013 eingelöst werden (Kurs-Verfügbarkeit vorausgesetzt!). Für alle Fragen sowie der Buchung von Unterkunft und Flug stehen wir Dir natürlich zur Seite.

Du darfst unser Gewinnspiel gerne auch auf Facebook teilen. Die Teilnahmebedingungen akzeptierst Du mit der Abgabe Deines Kommentars.

 

Das Sprachdirekt Team drückt Dir die Daumen 🙂

 

Kommentare

Kommentare